Yogalehrerausbildung in Erfurt | Thüringen

Ist Yoga deine Leidenschaft und du möchtest noch mehr Wissen erlangen? Du möchtest die Kunst des Unterrichtens erlernen und suchst nach einer persönlichen, fundierten und vielseitigen Ausbildung, die dir den Raum und die Unterstützung bietet, um dich weiterzuentwickeln?

200h Ausbildung in Erfurt

In der Energetic Flow Yogalehrer*innenausbildung lernst du in kleinen Gruppen und ruhiger Atmosphäre alles, was du brauchst, um eine Yogaklasse zu leiten. Neben der Philosophie und den Ursprüngen des Yogas, erkundest du die Asanas und erlernst die Ausrichtungsprinzipien, die für eine anatomisch sinnvolle Ausführung sorgen. In den Ausbildungswochenende wirst du von uns u.a. erfahren u.a., wie du deine Stimme einsetzen kannst und wie du Yogasequenzen erstellst.

Vielleicht möchtest du auch gar nicht aktiv Yoga unterrichten, sondern deine Yogapraxis intensivieren, mehr Hintergrundwissen erlangen und dich mit Menschen austauschen, die deine Leidenschaft teilen.


weitere Informationen zur Ausbildung

Yogalehrerausbildung in Einbeck bei Göttingen | Südniedersachen Yogalehrerausbildung in Einbeck bei Göttingen | Südniedersachen
Interesse geweckt? Lern uns gern persönlich bei unseren Infoveranstaltungen kennen. Infoveranstaltungen