DELTA PHASE

In der Delta Phase denken wir, dass die Krise überstanden ist und wir haben verstanden, warum es wirklich geht. Doch haben wir das Problem nur oberflächlich erkannt und haben es nicht in seiner echten Tiefe durchdrungen und wirklich begriffen. Der Aufschwung ist schwach und wir haben bestimmte Lektionen noch nicht gelernt. Dann kommt häufig das, was das Zukunftsinstitut Horx als Stapelkrise beschreibt. Ein zusätzliches Problem kommt in unser Leben. Eigentlich sind wir noch mit unserer alten Krise beschäftigt, kommen mehrere Probleme hintereinander oder parallel dazu.


Liebe Love Alpha Phase

Mehr über Krisen, Resilienz und Achtsamkeit erfährst du im WORKBOOK Modul 1: Intention & Stellungen und in den weiteren BLOG Einträgen.


Folge uns auch auf Instagram @energeticflowyoga







8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VERANTWORTUNG